>> zur Homepage

Kundenwunsch

Die Kraftquelle Erde (Geomantie und Waldcoaching) musste sich erst selbst erfinden, ein Logo und ein CI erstellt werden. Wichtig ist der Kundin eine schöne Slideshow mit selbst fotografierten Bildern. Da immer mehr Kunden sich nur über das Handy informieren, muss die Seite und speziell die Slideshow besonders für die mobile Anwendung optimiert sein. Ein Veranstaltungskalender ähnlich dem in Facebook, ein Anmeldeformular für Kurse und eines für einen Newsletter, Einbindung von Buchempfehlungen und in Zukunft auch Bezahlung per PayPal / Bankeinzug gehört zu den Anforderungen. Auch ein Blog soll integriert werden.

Durchführung

Zusammen mit Frau Leser haben wir ein Farbkonzept, das Logo und das generelle Layout entwickelt. Die vielen Medienberichte über die Kraftquelle Erde haben ein schnelles Handeln erfordert, die Ereignisse haben sich überschlagen, so dass dies zu meinem interessantesten Projekt wurde. Die immer noch nicht abgeschlossene Umsetzung erfolgt mit Joomla!.

Anforderungen

Erstellung eines CI / Farbschema inklusive Logo-Entwurf in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Veranstaltungskalender mit Anmeldeformular mit individueller Programmierung, in Zukunft auch Bezahlung per PayPal.

Responsive Design

Blog

Feedback der Kundin:

Wenn man überhaupt nicht weiß wie man als Start-Up im Netz beginnen soll, wenn man jemanden sucht, der dich auf deiner Reise im Internet begleitet, wenn man Verständnis und Einfühlungsvermögen sucht, dann ist man bei Ingrid Rebs genau richtig. Mit ihrer Kompetenz und Unkompliziertheit ist es ein Leichtes als Neuling zu starten. Ich bin Ingrid Rebs sehr dankbar.
Angela Leser