Kundenwunsch

Ein CI war noch nicht vorhanden, ein Logo nicht vorhanden. Diese Seite soll Leichtigkeit und Naturverbundenheit ausstrahlen, das Logo ansprechend sein und auf heilpraktische Elemente enthalten. Wichtig ist eine kompetente und ausführliche Beschreibung der Heilverfahren und eine übersichtliche Führung durch diese. Selbstverständlich ist ein responsive Design gewünscht und die Datenschutzrichtlinie einzuhalten.

Feedback

Von der Homepage bin ich sehr begeistert! Klar strukturiert und frisch gestaltet, einfach rundum gut gelungen – ich freue mich jedes Mal wieder darüber. Bei meinen Patienten finden die Seiten ganz hervorragenden Anklang und auch Kollegen haben sie schon vielfach gelobt. Die Erstellung war wunderbar unkompliziert:

Meine Wünsche wurden kreativ mit vielen tollen Ideen umgesetzt, die Zusammenarbeit klappte hervorragend, alles ging schnell und ohne großen Aufwand für mich. Ich würde und werde Webdesign Lebens@rt jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anneke Löns